Qualität » Herrmann Kräuter – Frische und gesunde Kräuter

Qualität

Verlässlich frisch. Immer lecker.

Herrmann frische feine Kräuter werden schonend geerntet, hygienisch verpackt und die ganze Zeit gekühlt.

Unsere Qualitätssicherung beginnt schon beim Anbau der Kräuter. Dabei erfüllen wir internationale Standards, die bereits über den gesetzlichen Anforderungen stehen. Themen wie der Einsatz von Pflanzenschutzmitteln, Personal- und Betriebshygiene, Rückverfolgbarkeit der Früchte und Einhaltung der Sozialstandards werden kontinuierlich durch externe Firmen geprüft.

LogosLebensmittel_Global

Unsere QS GAP-Zertifizierung bestätigt dir unser verantwortungsvolles Handeln und unterstreicht die Vertrauenswürdigkeit unserer Produkte.

Unser Fokus liegt auf natürlicher Frische und intensivem Geschmack. Bereits bei der Ernte stellen wir schon sicher, dass nur perfekt gewachsene und aromatische Kräuter in die Weiterverarbeitung kommen. Um dies zu gewährleisten, schulen wir unsere Mitarbeiter regelmäßig und machen so jeden Einzelnen zum echten Kräuterexperten.

Um die maximale Frische und Haltbarkeit bis zum Verbraucher herzustellen, werden unsere Kräuter direkt nach der Ernte ins Kühllager verbracht – ganz gleich, ob sie erst in zwei Tagen oder schon in zwei Stunden zum Verkaufspunkt geliefert werden, denn frisch muss es sein! Ausgeliefert wird natürlich auch ausschließlich in speziellen Kühltransportern; so garantieren wir eine lückenlose, gekühlte Lieferkette bis zu dem Zeitpunkt, an dem du die Packung Kräuter aus dem Kühlregal nimmst!

Hier kommt’s her!

Frisch aus dem Rheinland.
Und darüber hinaus.

Schau’s dir an!