Tradition & Verantwortung

Generationsübergreifende Leidenschaft

Wir leben unsere Kräuter. Schon seit 1946 beschäftigt sich die Familie Herrmann mit dem Thema Kräuter und gibt ihr Know-How und die Erfahrung an die nächste Generation weiter. Nun führt die junge 4. Generation Herrmann Kräuter weiter und kombiniert neue frische Ideen mit der bewährten Familienkultur. Wir setzen die Arbeit unserer Familien fort und bringen neue Ideen und Innovationen mit ein.

Soziales Engagement

Schon seit je her engagieren wir uns bei Herrmann Kräuter nicht nur für die Umwelt, sondern auch für die Menschen. In erster Linie für jene, die bei uns arbeiten und mit denen wir zusammenarbeiten. Als Familienbetrieb sehen wir uns in der Verantwortung, auch unseren Mitarbeitern und Partnern ein familiäres Klima zu bieten.

Eine ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre und Gleitzeit für unserer Mitarbeiter sorgen dafür, dass auch unsere Angestellten wachsen und aufblühen. Darüber hinaus unterstützen wir Blinden- und Behindertenwerkstätten und sponsern Vereine in unserer Neusser Region.

Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung, wir freuen uns auf Sie!